Beiträge

Am Valentinstag bei den Löwen:

 

In diesem Jahr gab es am 14.2. zum ersten Mal eine "Ladies Night" ín der Löwen-Apotheke.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Avène luden die Löwen von 18 bis 21 Uhr ein zu Late-Night-Shopping mit Prosecco, umfangreicher Kosmetikberatung, tollen Angeboten und einer Verlosung mit attraktiven Preisen.

 

 

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der Firma Avène, die uns bei dieser Aktion unterstützte und uns auch zwei äußerst kompetente und unermüdliche Helferinnen zur Verfügung stellte -

und natürlich ganz besonders bei unseren drei engagierten "Kosmetik-Löwinnen", die mit Begeisterung und guter Laune bis 21 Uhr die Stellung gehalten haben. 

 

 

Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Ladies Night so regen Zuspruch gefunden hat, es war zeitweise "rappelvoll" bei den Löwen und alle waren sich einig, dass wir eine solche Aktion gern wiederholen möchten.

 

Herzlichen Glückwunsch nochmals den Gewinnerinnen, die sich über die Hauptpreise unserer Tombola (Nespresso-Maschine, Bademantel und Avène Kosmetikset) freuen durften.

 

 

 

  

Öffnungszeiten

Löwen-Apotheke
P 2, 10

68161 Mannheim
Tel. (0621) 126390
Fax (0621) 1263920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten :
Mo,Di,Do und Sa 8:30 - 20 Uhr
Mi und Fr 8:30 - 19 Uhr
So finden Sie uns
Kontakt