Beiträge

Weihnachten bei den Löwen

 

Wer im Weihnachtsstress steht, muss auch mal entspannen. Und so trafen sich die Löwen kurz vor dem Fest zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in den Pinzgauer Stub'n.

 

Wie es bei den Löwen Tradition ist, waren unsere "Neuen" für das Unterhaltungsprogramm zuständig und boten viel Abwechslung: Weihnachtsgedichte, Quizfragen und obendrein noch einen Krabbelsack. Es wurde viel erzählt und gelacht, gewichtelt und gerätselt und natürlich lecker gegessen.


Ein rundum gelungener Abend, der richtig Weihnachtsstimmung verbreitete.

 

 


 
 
     
     
     
     

 

Öffnungszeiten

Löwen-Apotheke
P 2, 10

68161 Mannheim
Tel. (0621) 126390
Fax (0621) 1263920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten :
Mo,Di,Do und Sa 8:30 - 20 Uhr
Mi und Fr 8:30 - 19 Uhr
So finden Sie uns
Kontakt