QMS

 

Am 14. Juli 2004 hat die Löwen-Apotheke als eine der ersten Apotheken in Mannheim das Zertifikat für die Einführung und Umsetzung ihres Qualitätsmanagementsystems (QMS) erhalten.

Die Zertifizierung erfolgte durch SanCert (Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen im Gesundheitswesen mbh).

Damit sind wir nach den internationalen Standards der DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert.

Unser Qualitätsmanagementsystem unterstützt uns ganz wesentlich dabei, sämtliche Betriebsabläufe zu optimieren und die Qualitätsstandards in allen Bereichen der Löwen-Apotheke zu sichern – mit dem Ziel, sie stets weiter zu verbessern.

 

Einen besonderen Schwerpunkt bilden dabei die apothekenspezifischen Tätigkeiten, insbesondere die Beratung, aber z.B. auch die Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln, so dass Sie als Kundin oder Kunde der Löwen-Apotheke stets höchstmögliche Qualität von uns erwarten dürfen.

Öffnungszeiten

Löwen-Apotheke
P 2, 10

68161 Mannheim
Tel. (0621) 126390
Fax (0621)  1263920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten :
Mo-Sa 8 :30 – 20 :00

So finden Sie uns
Kontakt